Schiff der Chiheisen

• "Ich weiß nicht was passiert ist ..aber er hat schwere Verbrennungen und tiefe Schnittwunden."
    sie seufzte
    "Nur hilft es ihm nicht wenn er dir ganze Zeit rum läuft."
    sie nahm einen weiteren schluck
    "Was hast du denn die letzten Tage gemacht ? "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie streckte sich und Gähnte
    "Ach so...ich sollte auch mal wieder ein wenig Arbeiten gehen ..immerhin ist meine Salbe fast leer"
    sie stand auf und legte die Leere Tasse in die Spüle
    "Hast du Hunger? "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich bin erschöpft dieses Buch war sehr anstrengent zu lesen. Am Besten ich leg mich für heute hin. Ich wünsche dir noch eine angenehme Nachtruhe"
    Er stand auf und taumelte langsam richtung tür.
    Viel in der Tür um und blieb liegen. Ist beim Laufen eingeschlafen
  • "Gute Nacht schlaf gut ..."
    sie holte Obst raus und schnitt es Klein
    //Dan braucht Vitamine ...ich hoffe Blaze isst auch genug //
    sie seufzte wieder

• Als sie fertig mit dem Schneiden war legte sie alles auf ein Teller und machte noch einen Tee
    mit diesen Sachen ging sie zu Dan und legte es ihm hin
    "Hier du solltest Vitamine zu dir nehmen Medikamente werde ich dir auch noch zusammen stellen"
    sie setzte sich zu ihm und schaute zum Mond
    //ob ich noch mal zurück soll ...//