Schiff der Chiheisen

• sie sah über ihre Schulter zu Subaru und grinst
    "Und warum? ..du solltest erst lernen richtig mit dem Schwert umzugehen, und es richtig zu führen."
    sie drehte sich zu ihm um und lächelte
    "Und man läuft nicht so auf jemanden zu mit einem Schwert, du hattest gar keine Möglichkeit zu agieren"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• // Ja ich geb zu mein plan ist nicht ganz so verlaufen wie ich es wollte. Timing braucht auch übung //
    "Ich werd mir deine Worte merken."
    Richtet das Schwer auf Skyla und wartet erstmal ab.
  • Sie lächelte
    "Du hältst schon mal das Schwert mit zwei Händen, aber du solltest die Hände nicht so dicht bei einender halten"
    sie zeigte ihm in welcher Entfernung er die Hände halten soll
    "Das sorgt dafür das du das Schwert besser führen kannst und es sorgt dafür das dein Körper besser balanziert ist."
    sie ging wieder ein paar schritte zurück und zog selbst ihr Schwert, sie sah sich noch mal die schwarze Klingen an und sah dann wieder zu Subaru "Versuche das Schwert nicht als Schwert zu sehen sondern als Teil deines eigenen Körpers.."
    sie grinste
    "Na dann..versuchen wir es mal"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er befolge die Anweisungung von Skyla
    // Eins mit dem Schwert werden? Gut//
    Er schloss die Augen und Konzentrierte sich.
    // Ich fühle mein Schwet langsam//
    Nach einer weile setzte er zum Angriff an.

• *setzt sich ebenfalls an Deck*
    *fängt langsam an zu reden*
    "öhm, also ich bin Sasuki und wurde von den Sapients Gladio aus dem Meer gefischt"

(bb, jetzt lässt du mich hier allein xD)
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami