"Hallo Dan, hättest du Lust mit mir etwas Schwerttraining zu machen?"
Schiff der Chiheisen
-
-
Nach dem Subaru das Labor verlassen hatte schloss sie die Tür ab und ging auch wieder hoch.
//Ich gehe später schlafen ...//
sie sah Subaru und Da Scher zu."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"ich hab sowieso nichts besseres zu tun "
*lacht *"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
Blaze wachte mit dem Gesicht auf der Waffe auf.
Er war wohl beim arbeiten eingeschlafen.
Gähnend hob er die Waffe hoch und betrachtete sein Werk.
Er hatte sie schwerer machen müssen, damit der Rückstoß nicht so stark war, allerdings hatte das dafür gesorgt das die nicht mehr ausbalaciert gewesen war.
Kurz um es war mehr arbeit gewesen als er erwartet hatte, aber er hatte es geschafft.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
" Wie wärs fürs erste mal mit einem Übungskampf?"
-
"diese insel bringt mir pech da amch ich keienn übungskampf mehr"
*überlegt*
"aber ich weiß eventuell jemanden der einen amchen würde""Vivere noluit, qui mori non vult ! "
sie sah den beiden schmunzelt zu
"Dan tue ihm aber nicht weh.."
rief sie ihnen grinsend zu"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Schade. wer würde denn vll einen Übungskampf machen?"
er blickt zu Skyla
// Meine Schwertkünste sind vll nicht gerade die besten,aber du wirst noch sehen//
-
"naja Akain würde das bestimmt machen"
*schaut zu sky*
"was glaubst du?""Vivere noluit, qui mori non vult ! "
Sie ging grinsend auf die beiden zu
"Wie wäre es wenn ich gegen dich Kämpfe?...Akai macht mir noch mein Schiff kaputt lass mal"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0