Schiff der Chiheisen

• Sie schluckte und nickte dann zögerlich
    "Oke...nur erwarte bitte nichts .."
    //Soll ich sie in der rechten oder linken Hand halten?...//
    sie sah kurz aufs Ziel und dann auf ihrer Hände.
    //Ich versuche es mal mit der linken Hand.//
    sie nahm die Waffe in die linke Hand und zielte, versuchte es zumindest.
    sie schluckte
    //Wie soll ich das denn nur treffen?...//
    sie ihr Finger legte sich um den Abzug und sie versuchte sich zu konzentrieren
    //Ich kann doch auch mit einem Bogen schissen, dass ist doch nicht so viel anders oder?//
    sie schoss und ein etwas mehr als leichter schmerz durchfuhr ihre Schulter.
    "Sss..Aua .."
    sie legte ihre rechte Hand auf die Schulter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nabend Akain."
    Er wandte sich wieder zu Sky.
    "Nicht schlecht der Schuss...
    Allerdings solltest du aufrecht stehen, das vermindert den Rückstoß und sorgt dafür das du besser zielen kannst.
    Desweiteren versuch die Pistole, am Anfang noch, mit beiden Händen zu halten.
    Dadurch zitterst du nicht so sehr und das zielen fällt leichter."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie nickte
    "Ja ok Boss..."
    sie versuchte es noch ein mal und tat das was Blaze ihre sagte
    doch hatte sie etwas angst ab zu drücken.
    Sie atmete ein mal tief durch und schoss dann.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Schon besser."
    Er holte die Zielscheibe.
    "Du hast den Rand getroffen."
    Er zeigte ihr ein kleines Loch am Rand.
    "Nur das nächste mal versuch keine Angst beim abdrücken zu haben.
    Die Waffe tut dir nichts."
    Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton