Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Ich vermute auf dem Schiff ist es erstmal besser."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie ging runter in ihr Zimmer wo ihre Tasche lag, holte die Waffe rauf sah sie sich Gedanken verloren an //Jetzt ist er wieder super drauf ...was ist denn nur mit ihm los?// sie seufzte und ging wieder hoch, sie stolperte an der letzt Stufe und viel hin "Aua ..nicht schon wieder, ich glaub ich sollte noch mal lernen einen Fuß vor den anderen zu setzen.." flüsterte sie genervt vor sich hin, stand wieder auf und rieb sie die Knie "Ein wunder das sie noch nicht blau sind .." dann ging sie zu Blaze "So da bin ich wieder .."
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."