Schiff der Chiheisen

• Blaze hatte während sie weg war eine zusammenrollbare Zielscheibe aus seinem Beutel geholt.
    Als nächstes hatte er sich ein Stück Holz besorgt und die Zielscheibe daran befestigt.
    Nun stellte er Das Stück Holz nur noch an die Seite des Schiffes welches zum Meer zeigte und er war fertig.
    //Das sollte ausreichen.//
    In dem Moment kam Sky wieder.
    "Sehr gut.
    Ich bin hier auch fertig."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah skeptisch zum Ziel, dann Blaze, dann wieder zum Ziel und dann wieder zu Blaze
    "Findest du das es nicht ein wenig klein ist?, ..das treffe ich doch nie im Leben"
    Verzweiflung war ihrer Stimme raus zu hören
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Es macht sich immer gut wenn man ein Ziel hat auf das man schießen kann."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja nur was noch schöner wäre, ist wenn das Ziel etwas größer wäre und auch nur den auch einer Chance hätte es auch zu treffen..."
    sie seufzte
    "Aber na ja, dann lass und mal Anfangen..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das Ziel ist schon recht groß und ich erwarte nicht das du die Mitte triffst."
    Er lächelte.
    "Dann zeig mal was du kannst."

Gilbert Keith Chesterton