Schiff der Chiheisen

• "Warum ist es so wichtig wo der Vogel ist?"
    sie sah das Mädchen skeptisch an.
    "Du solltest dich erst mal um dich Kümmern.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "der vogel .....ich möchte nicht das sie stirbt nachdem ..ach egal."
    *sie sah sich um* "wo bin ich und wer sei-"
    *serena schloß die augen und schllief ein*
    If they don't have CHEESE in heaven, I am NOT going!

• "Ja toll..."
    sie nahm das Mädchen und brachte sie ins Behandlungszimmer.
    Dort legte sie das Mädchen auf ein Bett und untersuchte sie.
    //Sie scheint keine wirklichen Verletzungen zu haben ..nur ein paar Kratzer...ist wohl der Schock ..//
    sie seufzte deckte das Mädchen zu und setze sich auf ein stuhl neben ihr Bett
    [url][/url]
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wohl einen Schock ..."
    sie wandte sich an Da Scher
    "Zeig mir mal Bitte deinen Rücken.."
    Sie stand vom stuhl

• Sie grinste
    "Das ist ja super die Wunde ist fast ganz verheilt ..ich sollte eben die Fäden ziehen"
    sie zog sich Handschuhe an un zog die Näht
    "Das mittel hat gewirkt."
    //Und ihn zum glück nicht Umgebracht ...//
    Sie holte noch mal schnell die Salbe von untern und Kremte den Rücken noch mal damit ein.
    "Ich denke mal morgen ist dein Rücken wieder ganz verheilt ..aber das ist echt ne große Narbe die du da jetzt hast"
    sie lächelte etwas schief.

• "10cm pro schnitt in Kreuz Form sieht aber lustig aus..sieht Piraten mäßig aus."
    Sie lachte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()