Schiff der Chiheisen

• Sie hörte das trampeln
    "Man läuft dort ein Elefant rum oder was ..."
    sagte sie genervt uns setzte sich auf, ihr Magen knurrte wieder.
    "Ich gesagt du sollst die klappe halten..."
    wandte sie sich wieder ihren Magen zu.
    Dann stand sie auf und Zog sich an und ging in die Küche und machte sich ein Kaffee mit dem sie aufs Deck ging.
    Sie ging zur Reling
    "guten Abend"
    murmelte sie als sie an Amelie vorbei ging an der Reling sah sie aufs Meer und hoffte das sie die Insel enteckte.
    //man ist es öde hier//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie nahm ein schluck von ihrem Kaffee, dann fiel ihr sie Tasse aus der Hand und über Bord.
    "das ist jetzt nicht wirklich passiert oder..??"
    sie hörte ein platschen.
    "Na super jetzt haben die Fische mein Kaffee.."
    sagte sie genervt, dann drehte sie sich um und geht sich genervt einen neuen machen
    "Willst du auch was trinken.."
    sie versuchte nicht all zu genervt zu klingen als sie Amelie fragte.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Dann nicht.."
    sie ging in die Küche und machte sich einen neuen Kaffee.
    Mit dem ging sie wieder an die Reling und sah weiter nach der Insel
    "Man..wir segeln schon viel zu lange"
    sagte sie genervt

• Sie seufzte
    "Weiß ich doch nicht"
    sagte sie genervt, dann fiel ihr wieder die Karte von Littel Garden ein.
    Sie stellte den Kaffee auf der Reling ab.
    "wenn du wieder runter fällst ..bring ich dich um."
    sagte sie zur Tasse und Kramte dann in ihrer Tasche und holte die Karte raus.

• "Ja gute Nacht"
    murmelte sie wehrend sie weiter in ihrer Tasche kramte und einen Block und Stift raus holte.
    Dann nahm sie ihren Kaffee von der Reling und setzte sich mit den Sachen auf den Boden.
    Sie rollte die Karte noch mal auf.
    "Vielleicht habe ich ja was übersehen"