Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Da hast du ja einiges erlebt."
    ER lachte weiter.
    "Nein... irgendwie hab ich mir die ganze Zeit den Himmel und das Meer angesehen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "War das nicht ein wenig langweilig ??...ach und nimm dich vor Karo in acht ..sie plant schon unsere Hochzeit"
    Sie fing an zu lachen wenn die daran dachte was Karo alles zu ihr gesagt hat.
    "Sie zieht mich jetzt gerne mit dir auf ..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Für jemanden der kaum Freiheit kennt sind die Sterne und das Meer nie langweilig."
    Er lächelte.
    "Karo plant was?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sie plant unsere Hochzeit ...sie hat nun mal einen an der Meise, sie hat sich nicht mehr alle am liebsten würde ich sie ab und zu einfach von Bord schmeißen bei dem quatsch den sie von sich gibt "
    sie lächelte und atmete ein mal tief durch ihr Herz hatte sich ein wenig beruhigt doch schlug es immer noch mit erhöhter Geschwindigkeit.
    //Es ist schön seine Stimme zu hören ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du schaffst das schon mit ihr.
    Immerhin seid ihr verwandt."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Die Frage hat ich dir doch schonmal beantwortet.
    Es ändert sich absolut nichts"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das wichtigste ist das es dir halbwegs gut geht."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Na ja halbwegs ist fast erreicht ..noch ein zwei tage ruhe und ich bin wieder ganz fit ..nur finde mal hier ruhe. "
    sie seufzte ..
    "Geht es den bei euch allen gut ?..nagut ich kenne nur Akain...und diesen Mädchen wessen Name ich vergessen hatte .."