Schiff der Chiheisen

• sie setzte sich auf ihr Bett
    "Mir geht es gut ."
    //Jetzt wo ich deine Stimme höre...//
    Sie lächelte noch immer
    ".und wie geht es dir? ."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "auch gut... und wo fahrt ihr als nächstes hin?"
    *hört noch ein duuuuuud in der leitung und legt auf*
    *legt sich besorgt aufs bett*
    // was war passiert... ist sie eingechlafen?//
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turicumbrother ()

• "Mir gehts auch recht gut... nur ein bisschen müde."
    Er gähnte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Müde?...hast du schlecht geschlafen?"
    sie hörte sich ein wenig besorgt an.
    "Du schläfst doch sonst immer genug..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein , nein ich hab garnicht geschlafen um genau zu sein."
    Er lachte, musste aber mittendrin wieder gähnen.
    "Musste den Kurs im Auge behalten..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Warum hat dich keiner von den anderen Abgelöst ..es ist nicht gut so lange nicht zu schlafen"
    Sie hob leicht die Augenbrauen
    //Das sagt grade die Richtige...//

"..was wäre wenn du eingeschlafen wärst und euch was passiert wäre ..das ist un verantwortlich..von deiner Crew gewesen.."

sie seufzte.

• "Die schlafen bei uns alle und ich hab nicht vor sie zu wecken.
    So schnell kipp ich auch nicht um, ich schaff das schon."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du kannst mir doch nicht sagen das sie zwei Tage durchschlafen ..und du Arbeiten musst?"
    Sie seufzte wieder
    "Aber es geht mich nichts an ..es ist ja eure Sache ..nur bitte pass auf dich auf."

• "MAch ich doch immer."
    Er lachte.
    "Und wie ist es dir ergangen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm.. Na ja die gewohnten zickerein mit Karo, dann hätte ein Zyklop fast unser Schiff zerdeppert. Nur habe ich das selbst gar nicht mitbekommen , und ich wurde zum Co Käpten ernannt. Und ich habe viel im Labor gearbeitet und bin ein wenig weiter gekommen mit meinen Forschungen. Hast du wieder an deinen Waffen rumgebastelt als du den Kurs beobachtet hast?"