Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie sah zu Amelie die eingeschlafen war und sprang von der Reling und brachte Amelie ins Bett.
    Dann kam sie Zurück ans Deck.
    "Linn du solltest dich auch hinlegen gehen, ich mach die Nachtwache ich kann so wie so nicht schlafen.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ach qutasch ich kann eh nich hab zu tun"
    seuftzt
    setzt sich auf den boden und holt ein paar karten und bücher hervor und beugt sich mit prüfenden blick über sie
    "ich habe noch eine menge zu tun"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Sie seufzte
    "Linn wir haben noch mehr als genug zeit ..du siehst wirklich nicht gut aus geh bitte ins Bett..oder sag mir was du hast damit ich dir was geben kann .."
    flehte sie Linn an
    "Wenn nicht ..muss ich andere Methoden Anwenden ..ich bin dafür zuständig das ihr Gesund beleibt aber wie soll ich das Schaffen wenn ihr es nicht mal selber wollt , dann braucht ihr auch keinen Arzt an Bord."
    sie wurde immer leiser und das letzte war eher an sich selbst gerichtet ...
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie seufzte und hielt sich den Kopf
    "Man bist du stur muss ich dir wirklich ein Schlafmittel spritzen ? "

• Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
    "Dann mach doch was du willst .."
    dann sah sie zu Dan
    "Guten Abend Dan..hast du gut geschlafen ??"
    sie lächelte ihm zu

• Sie zuckte mit den Schultern
    "Wenn du mich heute Nacht brauchst ich bin in meinem Zimmer"
    sie ging an Dan vorbei und dann runter in ihr Zimmer wo sie aufs Bett legte und die Decke anstarrte.
    Sie schloss kurz die Augen und döste ein weinig ein bis sie ein Geräusch weckte..
    " BileBile ..BilleBille.."
    //Was ist das .?//
    Sie setzte sich ein wenig verschlafen auf dann merkte sie das es die Teleschneke war und sprang auf und wollte schnell abnehmen.
    //Nein stop..ganz ruhig//
    "BileBile..BileBile"
    Ihr Herz klopfte sie atmete ein mal tief durch und ging dann ruhig dran.
    "Ja Hallo ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()