Schiff der Chiheisen

• "ich hatte nie eine familie....und ganz ehrlich du kannst stolz auf dich sein den du lebst und zwar wahrhaftig"
    lächelt ihr aufmunternt zu
    "und es ist nicht so das sky nicht weint sie kann das auch glaub mir...ich habe auch mal geweint es ist um genauzusein...so gewesen das es eine zeit gab da war ich nur am weinen...vor 10 jahren war ich wegen allem immer am weinem doch...als dann die erste op war habe ich mir geschworen dem ein ende zu setzten und nie mehr zu weinen egal was passiert..."
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Sie sah kurz zu Linn und Amelie
    "Ja konnte nicht mehr schlafen.."
    sie sah weiter auf Meer und seufzte.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich habe auch nicht gesagt, dass sie nicht weint. Ich meine damit ihr habt eure Gefühle unter kontrolle. Ich weine bei jeder kleinigkeit."
    *schaut ihr ins Gesicht*
    "ich glaube ich geh mal schlafen. Wenn du lust hatst können wir morgen etwas zusammen unternehmen. Gute Nacht"
    *geht in ihr Käjüte und schläft ein*
    by Shinobi96
  • *nimmt sich eine servierte und schreibt etwas drauf danach falltet er sie zu einem papierflieger*
    Nachricht:
    "kümmere dich gut um bianca !
    dan"
    *er geht an deck sieht die anderen aber macht sich ncihts drauß er wirft den papierflieger sodass er Akains stirn trifft der einige schiffe entfernt liegt*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Sie stieg von der Reling
    "Gute Nacht Amelie .."
    flüsterte sie und setzte sich neben Linn
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "hast du zugehört??"
    fragte sie sky beiläufig und musterte den mond
    "sie scheint es nicht leicht gehabt zu haben...deshalb ist sie denk ich mal so weinerlich"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3