*schaut zu bianca dann weider zu Akain *
" ok du hast recht "
*geht zu kaffeemachine und macht kaffee*
"möchte sonst noch wer?" //hmm was war das nochmal mit der bar//
sah sky
"na sky wieder an deck??....lang her"
suftzt und wendet sich an amelie
"naja mein leben......"
sie versuchte die richtigen worte zu finden und während dessen wischte sie amelie die tränen weg
"nicht weinen....."
lächelt ihr aufmunternt zu
"also ich bin mit meinem großen brunder zusammen in einer kleinen insel im north blue aufgewachsen eltern hatte ich keine die einwohner redeten mir ein das sie kurz nach meiner geburt verstorben seinen und so fragte ich nicht mehr und nahm es hin um ehrlich zu sein war es mir auch egal ich habe sie eh nie kennen gelernt alles was ich hatte war mein bruder er war mein ein und alles wir hatten nicht viel geld und so kam ich auch in der schule nicht wirklich zurecht es war ein dilämmer ich machte nur ärger irgendwann als mein bruder in meinem alter war beschloss er pirat zu werden und frei von allen gesetzten über das meer zu seeegeln und so verlies er mich und ich als seine kleine schwester blieb allein zurück....2 monate darauf adoptierten mich die eltern meiner freundinn und wir lebten zusammen ich dachte ich könnte entlich fröhlich sein doch dem war nicht so 2 wochen darauf verstarben sie und ihre familie bei einem brand ich habe ihre leiche gesehen....um ehrlich zu seine es war schrecklich und so blieb ich wieder allein ich hatte auch was die gesundheit anging kein glück ich hatte schon als kind 3 OPs an meinem knien dann als ich vor einen monat meine heimat verlies und mich auf den weg zum east blue machte lernte ich linda kennen wir verstanden uns und da ich mich aufmachen wollte um meinem bruder zu suchen ging ich mit und trat so diesem schiff bei doch das pech vervolgte mich weiterhin ich hatte bei einem vorfall hier als ich sky vor den piraten pack rettete ziehmlichen schadn genommen daraufhin brachte ich sie ins krankenhaus und schon wieder...wurde ich operiert und wieder waren es die knie ...dann etwas darauf erfür ich das sky mich auch wieder operienen wollte....tja und was die liebe anging bei mir hielt keine beziehung länger als eine woche...die längste war 3 ...
tja das war eigentlich alles wo ich eigentlich her komme oder den namen meiner eltern wusste ich nicht auch kannte ich sonst keine verwanten...ich wusste auch nicht ob ich sonstige geschwinster hatte ich wusste nur das mein brunder auch schon im weisenhaus aufgewachsen ist bis zu dem zeitpunkt an dem ich mich errinerte"
sie endete und wante den blieck nicht von dem mond ab
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
"Ich auch nicht*
*Schaut Da Scher ernst an*
"Ich werde jetzt Schlafen gehen und du wirst keinen mist bauen verstanden"
*Schaut zu Bianca*
"Gute Nacht Bianca und vergiss nicht das wir morgen weiter Segeln also sei pünktlich auf dem Schiff"
*Schaut sie traurig an*
"Bitte"
*Geht aus der Küche und aufs Deck*
"In ein paar hinsichten ahebn wir was gemeinsam, aber du hast eindeutig dass schlechter leben, aber darum geht es ja nicht. Man muss etwas aus seinem Leben machen. Manchmal wünschte ich mir auch so stark zu sein wie du und sky, aber ich bin ein weinendes Mädchen, dass nicht richtig macht. Ales was ich in meinem leben gemacht habe ist nichts gutes. Ich kann nciht stolz sein."
*schaut sie an*
"Du bist nicht mehr alleine Du hast uns. Wir sind deine neue Familie. Danke für den einblcik in dein Leben."