Schiff der Chiheisen

• Sie Nahm Amelie in den Arm und gab ihr ein Kuss auf ihr Blondes Haar
    "Danke kleines ..und du weißt ich bin auch immer für dich da egal was es ist ."
    flüsterte sie
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *sagt es heulend*
    "Herein"
    *als sich die Tuere oeffnet wirft sie den Dolch .Der Dolch bleibt ein paar cm neben Blazes Kopf in der Wand stecken*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Danke."
    *sie wurde immer trauriger*
    "Du bist genau wie meine Mutter. Du darst nicht zu lassen, dass dir etwas passiert. dann bin ich ganz alleine hie. Dui bist das einzigste verbindungstück im Moment zwischen mir und meiner Mutter. Und wenn das weg wäre, dann hätte ich gar nichts mehr."
    *sie löste dir umarmung*
    "Danke für alles"

(das könnte ne merci Werbung werden :P )
    by Shinobi96
  • "Ich hätte wohl besser sitzen bleiben sollen..."
    Er besah sich den Dolch und zog ihn aus der Wand
    Dann betrat er das Zimmer.
    "Eine sehr nette Begrüßung...", sagte er.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Bitte"
    *sagt sie mit zitternter Stimme*
    "Lass mich bitte in Ruhe"
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • "Dürft ich dir wenigstens eins noch fragen, danach werd ich auch verschwinden."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *setzt sich auf das Bett*
    "Ja....ich werde versuchen..dir zu antworten"
    By Livvy

• Sie wuschelte ihr durch das Blonde Haar
    "Keine Ursache Kleines und mir wird schon nix passieren .."
    sie lächelte Amelie an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du musst mir nicht antworten...
    Was hast du denn zu verlieren wenn du mit Sky darüber sprichst...?
    Die Suche nach deiner Familie macht dich innerlich fertig das merkt auch ein Blinder.
    Wenn du mit ihr sprichst und sie nicht deine Schwester ist, dann ist deine Situation genauso wie jetzt, es würde keinen Unterschied machen.
    Wenn sie es aber ist, hast du wenigstens einen Teil deiner Familie gefunden."
    Er legte ihren Dolch aufs Bett und legte noch ein Taschentuch dazu.
    "Wie versprochen lass ich dich jetzt in Ruhe."
    Er verließ das Zimmer.

Gilbert Keith Chesterton