ich hab immernoch angst davor dich nie wieder zu sehen...ich weiß, du hast mir versprochen, dass wir uns wiedersehen werden aber...
*guckt auf den boden*
Sie Zeigte auf ihr Bett "Setz dich doch .." sie selbst setzte sich auf ihr Bett und lehnte sich an die Wand. "Warum weinst du ?" Sie hatte immer noch ihren Kopf gesenkt
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Wegen etwas so sinnlosen, dass man denken könnte ich würde immer weinen. Ich bin halt nah am wasser gebaut. Wenn man es so sieht bion ich das wasser. Und was ist mit dir?"
*schaute sie traurig an*
"Irgendwie komisch. Immer wenn wir zusammen sind sind wir traurig. Vielleicht weil du die einzeigste bist mit der ich über meine Gefühle spreche. Aber egal was ist passiert?"
*spielt ein bisschen auf ihrer Gitarre*
Er folgt Karo.
"Bist du dir da so sicher?
Du hast noch nie bemerkt wie sie dich ansieht oder?"
Er lächelte.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Ne nicht wirklich"
*schaut ihn komisch an*
"Ich habe nur bemerkt das sie sehr wuetend wird wenn ich was angestellt habe oder wenn ich ihr das erzaehlt habe das was ich gestern noch gemacht habe.Am meisten das mit dem Schlafzommer"
*heult weiter*
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]