Schiff der Chiheisen

• Blaze beugt sich zu KAro rüber und flüstert ihr ins Ohr.
    "Immer wenn Sky dich anssieht merk man wie sie sich selber fragt ob du ihre Schwester bist.
    Du solltest das mal ganz genau beobachten, oder noch besser du sprichst mit ihr.
    Er lächelte wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Es ist nichts .."
    Sie hörte ihrer Musik zu
    "Ich liebe es wenn du Spielst das beruhigt mich"
    flüsterte sie
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein ich will mit ihr nicht sprechen"
    *geht heulend in ihre Kajute und knallt die Tuer zu das jeder es hoeren kann*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Ja .ich auch. Ich leibe es mich auf meine musik zu konzentrieren. das lenkt einen ab. Vona dem Lben, dass man sich selber verbaut hat"
    *sie schaut sie traurig an*
    "Aber du weißt, wenn du irgendetwas loswerden willst, dann werde ich immer für dich dar sein"
    *sie schaut verwundert auf den boden*
    "das ahbe ich noch nie zu jemanden gesagt"
    by Shinobi96
  • "Unwichtig."
    Er ging Karo hinterher.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze setzt sich neben Karos Kabine.

Gilbert Keith Chesterton
  • *schmeist sich aufs Bett*
    "Wieso bin ich so verwirrt"
    *heult sehr laut*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Er klopfte im sitzen an Karo's Tür.

Gilbert Keith Chesterton