Schiff der Chiheisen

• Sie betraten die Küche.
    Blaze sah wie Sky Scherben wegmachte.
    "KAnn ich dir helfen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie schmiss die Scherben in den Müll
    "Nö nö bin schon fertig .."
    Sie lächelte
    "Na ja...ich muss so oder so noch Einkaufen bevor wir weiter Segeln kann ich auch neue Tassen holen"
    Sie holt sich eine neue Tasse raus und machte sich den Kaffee
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie setzte sich an den Tisch mit dem Kaffee und nahm ihre Zeitschrift wieder.
    "Ja es ist zum einschlafen"
    Sie nahm ein Schluck und verbrannte sich.
    " Aua ..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ist der KAffee noch zu heiß?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ne kalt .."
    Sie stand auf und spülte ihren Mund mit kaltem Wasser aus.

• Blaze grinste.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah sein Grinsen und füllte ein glas mit Wasser und machte ihn nass