Schiff der Chiheisen

• "Ehm Blaze ich glaub du musst sie ins bett tragen"
    Sie lächelte ihn an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Bin schon dabei."
    Er legte Linn wieder ins Bett und deckte sie zu.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Erstmal muss ich mein Zeug wieder zusammenpacken."
    Er ging wieder an Deck und packte seine Sachen ein.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach soo ...ich gehe mir noch einen Kaffee machen möchtest du wirklich nichts..wenn doch ruf es mir zu"
    Sie ging schon in die Küche und summte.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Im Moment nirgendwohin Akain"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du könntest mit in die Küche kommen."
    Er lächelte und begab sich zur Küche.

Gilbert Keith Chesterton
  • In der Küche nahm sie summend ein Tasse aus den Regal welches ihr aus der Hand viel und mit einem lautem Krachen Zerschellte.
    "Oh ..."
    Sie machte die Scherben weg.