Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ach was das muss dir doch nicht leit tun"
    Sie half Linn sie in die Kajüte zu bringen
    "Und hast du was schönes gefunden ? beim schoppen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze folgt Linn.
    Zu SKy sagt er.
    "Weil du die ganze unruhig hin und her gegangen bist."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "tja in erster linie hab ich fressen und so für saki in ner zohandlung gekauft dann war ich noch in nen anderen geschäft aber da is mir halt eingefallen daswir uns doch an der eisdile treffen wollten und da hab ich celli aus der apotheke gezogen und die schlafende karir aus nem geschäft getragen und beide her gebracht"
    lacht
    "also eher nein"
    setzt celli in einem bett ab und deckt sie zu
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ich weiß nicht ich bin irgendwie Tod müde aber dennoch voller Energie"
    Sie fing an zu lachen
    "Un dich weiß nicht mal wie das Funktioniert..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er legte Kairi ebenfalls in ein Bett und deckte sie zu.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ehm.. was hattest du gesagt Linn .? "
    schaute verlegen
    "Sorry nicht zugehört"

• "tja du kannst ja shoppen bis zum umfallen"
    lacht ud geht dann aus der kajüte
    "ich leg mich schlafen bin hundemüde und auf dem deck war es nich grad gemütlich"
    gähnt einmal demonstrativ und geht in ihre kajüte nebenan und lässt sich auf ihr bett fallen wo sie nach ein paar minten einschläft ohne sich zugedeckt zu haben
    you hit the mirror.- <3
  • sie öffnete noch mal die müden augen
    "ach und sky..........danke"
    ruft sie ihr zu und schließt die augen wieder und fällt schon kurze zeit darauf aus dem bett und bleibt auf dem boden liegen
    saki war in der wischenzeit in ihr volier geflogen ud versteckte einen kopf unter dem flügel und schien zu schlafen
    you hit the mirror.- <3