Schiff der Chiheisen

• "Dann weiß ich auch nicht weiter."
    Er grinste.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie Kam mit einem Kaffee und paar Keksen zurück.
    Sie setzte sich wieder neben Blaze und bot den beiden was an.
    "Wollt ihr auch welche ?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich nehme gerne einen:"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie Trank ihren Kaffee und sah sich ein wenig um
    //Hm... was liegt denn da ? auf dem Boden..ist das Post ??//
    sie schaute verwirrt dann sie legte die Tasse weg stand wieder auf und ging zu Der rolle die dort Lag um es aufzuheben.
    //Was das wohl ist//
    Sie Rollte es auf. Und sah geschockt. Da sie mit den Rücken zu den zwei Jungs stand sahen sie es nicht.
    // Da stehen ja Orte drauf wo es Teufelsfrüchte gibt ...oh man ..ich sollte es weg packen und später durch lesen//
    Sie tat es schnell in ihre Tasche und ging wieder zu den Jungs um ihren Kaffee zu trinken.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze zeichnete immer noch auf dem Blatt Papier herum
    Er hatte mittlerweile 3 Entwürfe verworfen.
    "Was war das grade Sky?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach nichts nur die Rechnung vom Krankenhaus ..für Linn und mich"
    Sie lächelte ihn an und nahm ein Schluck von ihrem Kaffee.
    //Ich sollte ihm lieber nicht die wahrheit sagen ...das ist eine Sache der Crew..und es erst ihnen Zeigen..//
    sie sah zu Blaze
    "Und bist du schon weiter gekommen"

• "Nicht besonders."

Gilbert Keith Chesterton
  • sie trank immer noch ihren Kaffee und stand wieder auf und lief ein wenig herum
    "Wenn du nicht weiter kommst vielleicht hilft dir Ablenkung ?...wenn ich mit meine Forschungen nicht weiter komme mache ich ne Zeit was anders und danach klappt es besser. Oder ich arbeite Nachts ..da kann ich mich meistens besser konzentrieren"
    Sie stellte sich vor ihm.
    "Oder was meinst du ?"
    sie gähnte.
    "Entschuldigung"