Schiff der Chiheisen

• "Keine so schlechte Idee.
    Und hast du einen Vorschlag wie ich mich ablenken soll?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie fing wieder an hin und her zu laufen
    "Hm... nö ..was würde dich den ablenken?"
    Sie grinste.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie betrat sichtlich geschafft das deck
    celli war in der zwischenzeit ebenfalls eingeschlafen und so kam es das sie beide trug
    "man is das anstrengend...KANN MIR MAL WER HELFEN ICH KANN NICH MEHR"
    brüllte sie übers schiff
    * :oalone:*
    "ein fersuch wars wert"
    seuftzt und läuft richtung kajüten
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Hört Linn Rufen und Läuft zu ihr
    "Kann ich dir Helfen ??"
    fragte sie strahlend
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Irgendwie bist du unruhig Sky.
    Was ist los?"
    Dann bemerkte er Linn ebenfalls.
    "Kann ich helfen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Was hast du gesagt Blaze?"
    Sie sah ihn fragend an
    "Sorry ich habe nicht zu gehört"
    Sie kratzte sich verlegen am Kopf

• "nein natürlich nicht"
    meinte sie ironisch
    "natürlich würd ich sonst rufen???...nimm mir mal wen ab"
    seuftzt und versucht dem gewicht stand zu halten
    "haben wir irgendwo noch freie zimmer oder so wo ich sie schlafen legen kann??"
    schaut sie fragend an
    you hit the mirror.- <3
  • Blaze nimmt Linn Kairi ab.
    Dann wandte er sich wieder an Sky.
    "ICh hab gesagt das du ziemlich unruhig bist."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wandte sich an Linn und half ihr
    "Ehm.. ja im Behandlungszimmer sind Betten frei und paar Kajüten müssten auch noch frei sein such es dir aus wo sollen wir sie hinbringen"
    Dann sah sie zu Blaze
    "Wie kommst du da rauf ?"

• stüzte die schlafende celli und ging in richtung kajüten
    "sorry die sind mir beim shoppen weggepennt jedenfalls kari celli is dann später eingeschlafen"
    lacht
    "tut mir leid "
    meinte sie kurz angebunden
    you hit the mirror.- <3