Schiff der Chiheisen

• "ich hab es vorhin Sky gegeben da sie es mir eh weg genommen hätte"
    *Schaut ihn freudig an*
    "Ich denke mal das sie es in ihr Zimmer Getan hat"
    *Grinst*
    "Ich hab es gestern ausprobiert hat super funktioniert"
  • "Da das Schiff noch da ist kann ich wohl davon ausgehen das du es nicht auf dem Schiff benutzt hast."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ISt er noch da?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ich geh mal kurz"
    *geht in die Küche und trinkt ihren Kaffee*
    //Ich sollte mich mal ableneken. ich denke die ganze Zeit nur an ihn,a ber ich weiß einfach nicht warum. Mir fallen nicht mal mehr Situationen ein, wo ich mit ihm etwas gemacht habe. warte mal da war doch noch was.//

"Weißt du ich mache mir jetzt schon sehr viele Gedanken über meine Zukunft. Ich frage mich, wie sie aussehen wird und was ich machen kann, um sie so schön wie möglcih zu machen, aber ich glaube ich weiß schon wie meine perfekte Zukunft aussehen würde."

//genau das war als wir zusammen im Park spatzieren gingen. ich habe ihn damals sehr verwundert angeschaut, aber mir fällt erst jetzt auf, dass ich so hätte auch machen sollen. Ich habe zwar noch viel Zeit, aber ich glaube jetzt kann ich nicht mehr viel ändern. warte mal wenn ich so über seine Worte nachdenke, dann könnte es ja sein. Dann würde es doch auch den Satz in seinem letzten Brief erkären.//
    *sie sieht sehr geschockt aus*
    *sie rennt so schnell sie kann in ihre Kajüte. Beim aufstehen fällt ihr die Tasse Kaffee runter und der restliche Kaffe, der in dieser war ist nun verschüttet. Sie kümmerte sich gar nicht um die Tasse, sonderen sie drehte sich nur kurz um und rannte dann einfach weiter*
    *sie schaute sich in ihrem Zimmer um*
    //Wo hab ich ihn nur hingetan?//
    *sie schaute kurz auf ihr bett*
    //Genau im Kopfkissen//
    *sie machte hastig die Knöpfe des Kissenbetzuges auf und nahm ein stück Papier heraus*
    //OK wenn es stimmt was ich denke, dann passt alles zusammen//
    *sie schaute mit traurigem Blick nach oben*
    //Jetzt weiß ich endlich was du damit meintest. jetzt weiß ich auch endlich was ich von dir halten soll und am wichtigsten ist , ich weiß was du von mir hällst//
    by Shinobi96
  • "Gut"
    Er grinste.
    Dann ging er an Deck und setzte.
    Er holte ein Blatt Papier und das Dial heraus und begann zu zeichnen.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich überlege mir wie ich das Dial am besten in eine Waffe einbaue."
    Er sah sich das Dial von allen Seiten aus an und überlegte.

Gilbert Keith Chesterton