Schiff der Chiheisen

• *wacht auf*
    "Ich muss eingeschlafen sein."
    *steht auf und geht sich einen Kaffee machen*
    "Ein Kaffee kann ja mal nicht schaden."
    *trinkt einen kleinen Schluck und merkt, dass er zu heiß ist*
    "Ich sollte wohl lieber noch ein bisschen warten"
    *geht aufs Deck*
    "Hier ist anscheinend niemand"
    *setzt sich hin und genießt die scheinende Sonne*
    by Shinobi96
  • Blaze wachte auf.
    Er sah Sky neben sich liegen.
    "Sie schläft wohl noch."
    Er stand auf und verließ das Zimmer.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *bemerkt schritte*
    "Oh da ist jemand"
    *geht den Schriten nach und trifft einen Jungen*
    //Hey wenn ich nicht ganz falsch liege ist es doch Blaze//
    *geht zu ihm*
    "Ich bin Amelie und du?"
    *schaut ihn grinsend an*
    //Wow er sieht echt nicht so schlecht aus, aber gegen ihn kommt kein Junge an//
    by Shinobi96
  • "Äh... ich bin Blaze. Und du gehörst auch zu dieser Bande?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja ich gehöre zu dieser bande. Und du bist dann Skys Freund, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn du irgendetwas von mir wissen willst, dann frag einfach."
    *dreht sich zu der Stmme, die sie gehörrt hat*
    "Ja bei mir ist alles klar und bei dir?"
    //Sag mal hier sind wirklich viele Freunde. Vielleicht sollte ich mir auch einen anschaffen//
    *denkt nach*
    //Ich bin ja noch 12 und außerdem will ich wenigstens wissen ob er auch in mich verliebt ist.//
    by Shinobi96
  • "Ok, danke, ich werd darauf zurück kommen." sagte Blaze.
    Dann hörte er Akain.
    "Hi Akain."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Klar doch."
    Er grinste.
    "HAst du mein Dial?"

Gilbert Keith Chesterton