Schiff der Chiheisen

• "Jetzt bin ich dran"
    Sie betäubte die Wunde und säuberte sie und sah sie sich an.
    "Der Dolch hat knapp deine Niere verfehlt ...du hattest Glück es wurde nichts Lebensnotwendiges Verletzt"
    Sie desinfizierte und Nähte die Wunde dann Legte sie eine Bandage drum.
    "Du bist Fertig "
    Sie Zog die Blutigen Handschuhe aus und warf sie in den Müll
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Warte bitte aber bis es eine Narbe ist sonst bekommst du wieder eine Blutvergiftung und ich denke das willst du nicht noch mal oder?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Mir würden da andere Worte als witzig einfallen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er winkte ab.
    "Egal."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze ging hinüber zu Sky.
    "Darf ich mich zu dir setzen?

Gilbert Keith Chesterton