Schiff der Chiheisen

• Sie klopfte neben sich aufs Bett
    "Setzt dich doch kleines ..mir geht es gut aber wie geht es dir ? "
    Sie lächelte sie an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Irgendwie ist der Stimmungswechsel komisch, aber ich bin ja auch nicht besser//
    *setzt sich zu ihr*
    "Mir würde es gut gehen, wenn du mit mir in die Disco gehen würdest."
    *schaut ihr kurz ind Gesicht*
    "Tschuldigung. Wenn du Lust hast können wir ja in die Disco gehen."
    by Shinobi96
  • "Disko ist eine schlechte Idee kleines .."
    Sie seufzte
    "Dafür ist mein Körper noch nicht fit genug ..aber vielleicht die nächsten Tage."
    Sie sah sie entschuldigend an
    "Aber Warum gehst du nicht zu den Anderen die machen bestimmt Party ihr könnt bestimmt auch Tanzen "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze betrat mit Akain das Schiff.
    "Ist jmd. hier?" rief er.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hörte Blaze von Oben rufen.
    //Was macht er hier ..?//
    Dann sah sie zu Amelie
    "Wir sollten kurz hoch gehen"
    Sie stand auf und ging leicht schwankend hoch.

• Blaze sah Sky leicht schwankend hochkommen.
    "Na super sie ist betrunken."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton