Schiff der Chiheisen

• "Sie ist immernoch besser als jeder nüchterne Arzt."
    "Jedenfalls hoff ich das.", fügte er in Gedanken hinzu.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie bleib stehen als sie Balze sah und sah dann zu Boden. Ihr Herz klopfte nur wusste sie nicht ob vor Freude oder vor Angst.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Äh Sky..." sagte laze nach einer Weile.
    "könntest du dir mal Akain ansehen. Er hat nen Dolch abbekommen...."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah immer noch zu Boden
    "Ja sicher.."
    flüsterte sie kaum hörbar
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Äh... danke. Soll ich ihn ins Behandlungszimmer bringen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wenn du meinst."
    Er folgt den beiden.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wartet schon im Behandlungszimmer und Zog sich ihren Kittel und Handschuhe an.
    "Leg dich Bitte hin"