Schiff der Chiheisen

• *Sie atmete tief durch und sah Linn in die Augen*
    "Du hast recht.. Blaze hatte nicht das recht gehabt Akain etwas zu erzählen auch wenn er es nur gut gemeint hat ..und keiner hat zu beurteilen oder die Vorzuschreiben wie du Leben sollst . Ich machen mir aber sorgen um dich ...und ich weiß nicht ob ich jemals wieder aufwache deswegen will ich dir sagen da du mir unglaublich wichtig bist und nicht nur mir ... "
    *Sie machte eine kleine Pause und schluckte*
    "Linn du gehörst zu meine Familie... und lass sie mich bitte nicht ein weiteres mal verlieren"
    *Ihr standen Tränen in den Augen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja ..ich habe nur euch "
    *Sie wandte sich ab*
    "So ich muss jetzt zu deiner komischen Freundin .. "
    *Sie überlegte wie das Mädchen hieß *
    "ach keine Ahnung wie die wieder heißt."
    *Sie ging in den Behandlungsraum und sah das Mädchen traurig an*
    "Es kann los gehen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Okay dann gehts mal los."
    *sky legt sich auf die Liege, Kai stellt die richtigen lichtverhältnisse ein und lyra schließt die tür*
    "Hör zu kein Mensch ist perfekt. Ich bin es auch nicht. Ich kann nichts versprechen. Doch die Chance zu überleben beträgt so ziemlich 75%"
    *spritzt ihr das narkosemittel*
    *schaut zu kai*
    "gut lass uns beginnen sobald sie richtig schläft"
    *sieht kai nciken*
  • *sie öffnete langsam die Augen*
    //Wo bin ich?//
    *Sie setzte sich auf und sah das sie auf einer Wiese ist. Sie hörte stimmen*
    "Sky Schatz solltest du nicht mit deiner Schwester spielen ..? du weißt doch sie gibt keine ruhe ohne dich "
    *Eine junge Frau Mitte 20 kam auf sie mit einem lächeln zu*
    //Ist das ...//
    *Sie sah auf ihre Hände, die so kleine waren*
    "Ma..ma..??"
    *fragte sie mit brüchiger stimme und die Frau sah sie besorgt an*
    "Was ist den los mein Schatz."
    *sie nahm die kleine Sky in den arm und es wurden wieder alles dunkel*