"Dann gib mir bescheid wann du soweit bist"
*setzt sich auf einen stuhl und knöpft sich ihr hemd zu und legt einen Kittel um, macht die atemmaske um, haarschutz und gummihandschuhe*
Blaze schüttelte traurig den Kopf.
"Du schaffst es wirklich allen Menschen denen du auch nur im entferntesten etwas bedeutesr vor den Kopf zu stoßen.
Du bist dir noch nichtmal bewusst was du eigentlich damit angerichtet hättest."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Was glaubst du"
*Schaut sie traurig an*
"Glaubst du das dein Bruder es zugelassen hätte das du dich um bringst"
//Tut mir leid doch das musste jetzt sein ich weis das,dass nicht fair war//
"Ich muss erst noch mal mit Linn reden ich komme dann gleich" *Ihr Knie zitterten auf ein mal ein wenig aber dann ging sie zu Linn und den anderen zwei* "Hey ihr zwei lasst Linn in ruhe ..sie hat recht sie hat zu entscheiden was sie mit ihrem leben macht und was nicht und jetzt verschwinden bitte ich will mit ihr alleine Reden"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"haltet euch da raus ihr wisst nix von dem was vorgefallen ist"
das letzte bischen güte verschand aus ihrem gesicht
"und es geht euch auch nix an..."
in ihrem augen spiegelte sich hass und verachtung wieder diese wirkllten eiskalt
"und....ihr seid hier auf einem fremden schiff und trz allem wagt ihr es hier große töne zu spucken"
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
Blaze wandte sich Sky zu.
"Du hast wohl, recht..."
Er ging zu ihr.
"Ich hoffe die Operation verläuft gut."
Dann gab er ihr einen Abschiedskuss.
"Ich geh ein bisschen in die Stadt... "sagte er.
"...hier verschwende ich ja doch nur meine Zeit." fügte er in Gedanken hinzu.
Er verließ das Schiff.
Innerlich kochte er.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Schaut Sky böse an*
"Ok ich geh ja schon"
*Schaut Linn traurig an*
"Hier ich denke das könnte helfen das du dich besser fühlst"
*Drückt ihr die Kette in die Hand die sie ihm gegeben hat und geht vom Schiff*