Schiff der Chiheisen

• Blaze ging zu ihr.
    Er umarmte sie.
    Er lächelte sie an.
    "MAch dir doch deswegen keinen Vorwurf."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *sie drehte sich zu ihm um und sah ihm mit glasigen Augen an*
    "Ich habe ...angst Blaze "
    *einige Tränen liefen jetzt ihre Wangen nieder*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wieso denn?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich habe.. angst davor etwas ..falsch zu machen "
    *Sie legte ihren Kopf auf seine Brust*
    "Etwas zu tun ..was mich von dir trennt"
    *flüsterte sie*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er lächelte warm.
    "Egal was du tust, es wird uns nie trennen. Das werde ich nicht zu lassen."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Oke .."
    *sie schloss die glasigen und geröteten Augen für einen Moment und atmete seinen Geruch ein*

• er drückte sie ein wenig fester an sich und küsste sie auf die Wange.

Gilbert Keith Chesterton
  • *wacht auf*
    //Wieso bin ich im meinem ZImmer//
    *gaehnt uns geht wie ein Schlafwandler in die Kueche*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Blaze erwiderte den Kuss.

Gilbert Keith Chesterton