Schiff der Chiheisen

• "Okay ich schlage vor. Blaze du bringst Linn in ihr Zimmer und lässt sie ausschlafen. pack aber alle gefährlichen Dinge erstmal weg. Und du Sky gehst wieder ins Krankenzimmer, sonst kriegst du wieder ein Ohnmachts anfall"
    *geht von Bord*
    "Sollte noch ein selbstmord geschehen, Blaze, weißt du ja wo du mich findest"
    *winkt ihm zum abschied*
  • *Sie hob die Augenbrauen und ging in die Küche sich einen Kaffee machen*
    // Oh man ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Danke Lyra. Dann bis Morgen."
    Er brachte Linn in ihr Zimmer und legte sie ins Bett.
    Dann entfernte er alle gefährichen Dinge aus ihrem Zimmer.
    Er begutachtete nochmal das Zimmer um zu überprüfen ob auch wirklich alles weg war.
    Dann ging er erschöpft wieder an Deck.
    "was für eine Nacht."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze ging in die Küche und setzte sich erschöpft hin.
    Dan sah er Sky an. "Du sollst dich doch hinlegen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich sitze das reicht"
    *Sie nahm einen schluck Kaffee und sah sie ihn an*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sturkopf...", murelte er.
    Er seufzte.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Es tut mir leid ..das ich dich angeschrien habe"
    *Murmelte sie traurig*

• "Das muss dir doch nicht leid tun. Ich kann sowas ab."
    Er lächelte aufmunternd.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie sah ihn noch immer Traurig an*
    "Ob du es ab kannst oder nicht ...ich hätte es nicht tun sollen"
    *Es bildeten sich tränen in ihren Augen. Sie stand auf und schüttet den Kaffee weg und blieb am Waschbecken mit dem Rücken zu Blaze stehen*
    //Ich bin so ein Idiot ..//