Schiff der Chiheisen

• "Sag mal wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?"
    "Wer?"
    "Du und Sky, natürlich.", er grinste.
    "Äh... um es kurz zu fassen, sie hat mir gegen die Hüfte getreten."
    Biggs starrte ihn an.
    "Echt?" Dann fing er an zu lachen.
    "Du hast wirklich ne Meise."
    Er lachte weiter.
    "Du verliebst dich in jemaden der dich tritt."
    Er lief rot an.
    "Wer sagt denn das ich mich..."

"Das seh ich doch schon daran wie du sie ansiehst." unterbrach er ihn.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie ging lächelnd in die Küche*
    "bin wieder da..und habe jemanden mitgebracht "
    *Sie setzte sich neben Blaze*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze war immer noch rot.
    "Hallo Karo."

"Hallo ihr beiden." Biggs grinste.
    "Und du bist?" Er sah die neue an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *man sieht nicht mehr ds sie geweint hat und setzt sich auf einen leeren STuhl neben Sky*
    "Aha sdu bist der andere Gast von dem mir Sky erzaehlt hat"
    *wendet sich zum Gast*
    "Wier schon mein NAme hier genannt wurde bin ich die Karo"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "JA das schein ich wohl zu sein.", er grinste wieder "Ich hoffe sie hat vor allem meinen fabelhaften Charakter und mein gute Aussehen erwähnt"
    "Mein Name Biggs. Einfach nur Biggs, aber wenn du willst kannst du mich natürlich auch Biggs der Große oder Biggs der Herrliche nennen."
    Er fing an zu lachen.

"An selbstvertrauen hatte es ihm noch nie gefehlt", dachte Blaze und seufzte.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• "Ja das war ganz logisch ne"
    nimmt was vom Salat*
    "Schmeckt gut"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *Sie sah kurz Blaze an und dann beschämt zu Boden*
    //Er macht sich die ganze Zeit sorgen...//
    *ihr blick wurde Traurig*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze betrachtete Sky die ganze Zeit aus den Augenwinkeln.
    "Ist ewtas nicht in Ordnung?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "können wir beide für einen Kurzen Moment raus gehen.??"
    *Fragte sie ihn verlegen *

• "Ah ... natürlich.
    Biggs Grinsen wurde breiter

Gilbert Keith Chesterton