Schiff der Chiheisen

• "Wenn man das mit Kaffee trinkt kann es auch nicht gut schmecken. Sowas trinkt man pur." um seinen Standpunkt zu untermauern, trank er einen weiteren Schluck.
    "Kaffee eignet sich allgemein nur zum Schmuggeln. Trinken kann man Zeug nicht, zum wegwerfen ist es zu wertvoll und..." er erläuterte noch weitere 5 Minuten was man Kaffee nicht tun konnte.

"Ja es hat ihn ziemlich mitgenommen. A pro pro mitgenommen, warum lenkst du von deinem Gesundheitszustand ab?" er sah sie durchdringend an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie schloss kurz die Augen*
    "Es war heute nur ein wenig anstrengend mehr nicht ..bitte guck mich nicht so an"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Na gut... ich mach mir nur sorgen um dich."

"So sehr mein werter Begleiter auch nerven kann." Er grinste Blaze zu.
    "Er hat doch recht, sie sehen in der Tat nicht gut aus. Sie sollten einen Arzt aufsuchen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Es sitzt doch ein Arzt hier also wo ist das Problem?"
    *sagte sie genervt und Stand auf*
    "Möchte einer von euch was essen ? "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *steht auf*
    "Oh gott meine KOpfschmerzen haben mich ohnmaechtig gemacht"
    *haelt sich den Kopf an*
    "Mann eine meiner bloedesten Ideen "SIcht Tod zu saufen".Es waere besser wenn ich eine andere Art des Selbstsuizid nehmen wuerde wie SIch ertraenken oder einfach ne effektieivere Art nehmen"
    *sinkt auf den Boden*
    "ICh glaube ich werde alles sehr langsam machen um nicht gleivh wieder in Ohmacht zu fallen"
    *schaut sher depriemiert auf den Boden*
    "ICh konnte SKy nicht helfen wie es ihr schlecht ging"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Äh nein danke, ich hab keinen Hunger."

"Sie sind Ärztin?
    Ich hätte gerne ein Rinderfilet in Rotwein pochiert mit leckeren Bratkartoffeln und einen Frühlingssalat. Das Rinderfilet bitte auf der einen Seite 10 durchbraten und auf der anderen Seite nur 6 min braten. Die KArtoffeln sollten möglichst frisch und in nicht zu kleine oder zu große Stücke zerschnitten werden und der bei dem Salat ist es natürlich selbstverständlich das nur das frischeste Gemüse genutzt werden soll. Bei dem Dressing und beim Dessert lass ich mich gerne überrasch..." Er find den Blick von Blaze auf. " Mir fällt grade auf ich habe doch keinen Hunger."

Gilbert Keith Chesterton
  • *geht langsam und taumelnd zu ihrer Kajute*
    "Sky will mich auch nicht sehen wollen,den ich war ja *eingenickt* wie sie hilfe gebraucht hat"
    *schmeist sich auf ihr Bett*
    "AH vl ist da ja auch mein letzter schwarzer Tag in meinem Leben"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *Sie ging zum Kühlschrank und holte sich ein Joghurt raus*
    "Warum setzt ihr euch nicht?"
    *Ihre beine waren noch immer Zittrig und das Gleichgewicht war auch noch nicht ganz vorhanden*

• "Oh ja gern." Blaze setzte sich.
    "Ich dachte ich sitze schon. Naja Egal." er setzte sich.

"Für eine Ärztin sind sie aber ziemlich krank. Ich selbst habe einen ausgezeichneten Schiffsarzt. Er ist ein Meister seines Faches. Er kann jede Krankheit behandeln und hat bis jetzt alles wieder hingekriegt." berichtete Biggs stolz.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Andere Ärzte interessieren mich nicht ich weiß was ich kann und was nicht und fertig.."
    *Sie setzte sich wieder und öffnete den Joghurt*
    "Und wo steht geschrieben das Ärzte nicht auch mal Krank sein dürfen?? "