Schiff der Chiheisen

• Biggs lachte wieder laut.
    "Das war ne dumme Frage, da hat sie recht."
    Er öffnete die Tür.
    "Guten Mademoiselle."
    Er verbeugte sich.
    "Es tut mir leid sie zu so einer Zeit zu stören."
    Dann fing er wieder an zu lachen.
    Blaze betrat den Raum kurz nach Briggs.
    "Hallo Sky."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie hielt sich den Kopf*
    "Könntest du bitte aufhören zu lachen?? wer auch immer du bist.."
    *Sagte sie gereizt ..dann sah sie Blaze und sagte schon etwas nette*
    "Hi Blaze"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Mein Name ist Biggs einfach nur Biggs. Und sie heißen wohl Sky. Sie wirken ziemlich gereizt.Was für eine ist ihnen eine Laus über die Leber gelaufen?"
    Blaze betrachtete Sky. "Du siehst gar nicht gut aus." stellte er dann fest.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "wäre mir nur ne Laus über die Leber gelaufen hätte ich wesentlich bessere Laune"
    *Sie machte sich einen Kaffee und setzte sich hin*
    "Wenn ihr auch einen Kaffee wollt macht euch bitte einen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Dann vielleicht 2 Läuse? Oder gar eine Maus?" Er grinste.
    "Einen Kaffee brauch ich nicht ich hab selbst etwas."
    Er holte ein Flasche aus seiner Tasche herraus.
    "Echter Import Whiskey aus dem Southblue. Wunderbare Qualität." erklärte er.
    "Auch einen Schluck Madame? Blaze?" er grinste immer noch.

"Nein danke."
    Blaze wandte sich wieder an Sky.
    "Du bist ja kreidebleich.", er klang besorgt.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Schütte mir bitte was in meine Kaffee"
    *Sie hielt Biggs die Tasse hin*
    "Blaze ..wie geht es Akain?"

• Biggs tat wie ihm geheißen.
    "Bitteschön Madame, das gibt auch wieder etwas Farbe." er grinste.
    Dann nahm er einen großen Schluck.
    "Ah das Zeug brennt wunderbar."
    "Sie ignoriert...", dachte Blaze
    Naja er ist grade ein Sonneschein nach der Sache mit Linn"

"Ah liebes Kummer schrecklich... wirklich schrecklich. Ich hatte da mal vor langer Zeit..." begann Biggs.
    "Äh die Geschichte kenn ich doch schon Biggs. Sie ist doch nicht so spannend." unterbrach ihn Blaze.

"Na gut, wenn du meinst." er nahm einen weiteren Schluck.
    "Puh, ich konnte ihn stoppen." Blaze wirkte erleichtert.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie sah Blaze verwundert an*
    "Wie mit Linn ? .was ist denn passiert ?"
    *Sie nahm einen großen schluck *
    "Ich habe schon besseren getrunken "

• "Weißt du das noch nicht?
    Linn hat mit ihm schlussgemacht."

"Sie ham doch einfach keine Ahnung was gut schmeckt, Madame."er lachte wieder.
    "Sie hat mit ihm schlussgemacht? Das erinnert an ein Erlebnis vor 6 Jahren damals war..."

Blaze schaltete sich schnell wieder ein "Biggs ist der Whiskey gut?"

"Oh ja das ist echter Qualitäts Whiskey aus dem South Blue. Hab ich als geschenkt von einem Händler bekommen, als wir unseren Auftrag erfüllt hatten.
    Er ist zwar nicht so gut wie der Whiskey hier, aber immer noch einer der besten die es gibt."

Gilbert Keith Chesterton

• *Sie zog leicht die Augenbrauen hoch*
    "Na ja zu den besten gehört er nicht ...und das mit Linn habe ich nicht gewusst kein wunder das er so verstört wirkte"
    *Sie trank die Tasse aus und stellte sie auf den Tisch*