Schiff der Chiheisen

• "Klar, was soll ich tun?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Könntest du neben an in Behandlungszimmer gehen und meine Arzttasche holen da sind die Sachen drinnen die ich brauche"
    *Geht zu Karo*
    "Und an dem Regal sind Ibupro Tabletten ich glaube Karo hat sie ganz schön nötig"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ah lass mich"
    *haltet fester das Kissen auf den Kopf*
    "AH mein Gehirn platzt sicher gleich da werden mir deine Tabletten wohl nicht mehr helfen"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Ok mach ich." Er geht ins Behandlungszimmer. "Ah dort ist die Tasche..." Er nimmt sie.
    Dann sieht er sich das Regal an "Ibupro... Ibupro... Ibupro... ah das sind sie Ibupro." Er nimmt auch die Tabletten und geht wieder zurück.
    "Hier Sky." Er reicht ihr die Tasche und die Tabletten
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke Blaze...."
    *Lächelt ihn an und wendet sich dann an Karo*
    "Hey Gnom ich weiß du hast Kopfschmerzen aber setzt dich bitte kurz hin..ich muss ein paar Sachen Kontrollieren"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Kein Problem" er lächelte ebenfalls.
    Dann sah er Sky interessiert zu.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja miss Noergelin und vl willst du noch das ich einen Handstand mache"
    *seufz*
    "Aber wenn das notig ist"
    *probiert sich aufzurichten aber es gelingt nicht weil es sehr schmerzt*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Keine sorge Linn du kommst gleich auch noch dran"
    *Sie lächelte noch immer*
    "Ach Karo..."
    *holt die kleine Taschenlampe aus der Tasche und setzte sich neben Karos Kopf*
    "Ich muss deine Augen kontrollieren..also wenn es weh tut ..tut es mir leid"
    *Sie Leuchtete Karo in die Augen und beobachtete die Veränderung der Pupillen*
    "Das sieht schon mal gut aus..und ich muss dir dir Blut abnehmen für eine Analyse..*
    *Holt eine Spritze aus der Tasche und mehrer Kapseln dafür raus*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• "Netter Umgangston in dieser Bande", dachte Blaze. Er grinste wieder.

Gilbert Keith Chesterton