Schiff der Chiheisen

• "Gut, wenn du lächelst siehst du gleich viel besser aus" Er lächelte sie weiterhin an.
    Er stütze sie. "So wohin geht es jetzt?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *erreicht ihr Zimmer und setzt sich aufs Bett*
    "Sss aua mann tut mir der Kopfweh und meine Beine spuere ich auch nicht mehr"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Wir müssen zu erst Karo einen besuch erstatten ..nur weiß ich nicht wo sie ist..müssten wir mal gucken und dann einen Kaffee trinken oder ein Whisky ich kann beides grade gut gebrauchen"
    *Sie lächelte immer noch und ging mit Blaze die Treppe hoch*
    "Und danke noch mal...aber warum hilfst du mir? wir kenne uns ja eigentlich gar nicht richtig"
    *Sie sah ihn fragend an*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• kommt schwer atment bei karo an
    "entlich ich dachte schon du rennst ewig durchs schiff2
    vernauft und bleibt dann in der tür stehen
    //das so ein wenig laufen....so anstregend sein kann hätt ich nich gedacht//
    seuftzt
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ähm... ich denke ...äh... ich mag dich einfach. Außerdem sind wir Freunde, wir sind doch Freunde oder?" Er sah sie hoffend an
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich wollte mich hinlegen den meine Kopfschmerzen bringen mich um und ich habe fast keine Kraft mehr zu stehen"
    *dreht sich muhevoll zu Linn*
    :wenn du willst kannst du dich setzen*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Ja das sind wir"
    *Sie lächelte und gab ihm dann ein Kuss auf die Wange*
    "danke noch mal.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er wurde wieder feuerrot. "Äh... kein Problem... hab ich doch gern gemacht." er lächelte.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wir gehen mal gucken ob Karo in ihrem Zimmer ist"
    *Sie Zeigte Ihm mit dem Finger den Weg*
    "Da lang müssen wir"

• sieht ging richung stuh und lies sich mit schmerzverzehrtem gesicht darauf nieder und lehte die krücken gegen die wand
    "was war eigentlich los als ich weg war??"
    fragte sie neugierig
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3