Schiff der Chiheisen

• *Sie Blieb stehen*
    "Es geht schon...mir ist nur ein wenig schwindlig"
    *Sie hielt sich am Geländer fest*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Bin ein bisschen verwirrt und mein Kopf tut ein bisschen weh aber sonst ok"
    *seufz*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Soll ich dich stützen?" Blaze wirkte noc besorgter. Er ging näher zu ihr.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "nein nein brauchst du nicht"
    *Sie lächelte ihn an und guckte dann geschockt*
    "Was ist mit deinem Gesicht passiert??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ach das ist nichts. Da hat mich nur ein Glas getroffen. Ich hatte das sogar schon vergessen."
    "Das ich immer noch Kopfschmerzen habe brauch ich ihr ja nicht sagen...", dachte er.
    "Im Moment bist du wichtiger, dir geht es weitaus schlechter."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "tja sky und ich waren ne weile im krankenhaus lngweilen"
    lacht und hustet dann
    //man immer lach ich dabei darf ich das nich//
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *Seufzt*
    "Idiot..komm mit ins Labor ich behandle das eben"
    *Sie ging ins Labor und holte die nötigen Sachen raus*

• "Wie schon gesagt das ist nichts... ich hab es ja im Schlaf noch nicht mal gemerkt das mich da was getroffen hatte..." Er folgte ihr grummelnd.

Gilbert Keith Chesterton