Schiff der Chiheisen

• Blaze legte sein Hände auf Sky's Schultern.
    "Jetzt hör mir mal bitte zu. Es absolut nicht deine Schuld. Als du den Jungen gerettet hast, hast du nur etwas gutes getan. Das was du gemacht hast, war richtig. Was passiert ist, ist passiert. Linn, Akain und Jack haben ihr Leben aus eigenem Willen riskiert. Sie haben das nur aus einem Grund getan und zwar aus Freundschaft. Freunde stehen nunmal einander bei, selbst in den schwierigsten Situationen. Die Schuld für das was passiert ist liegt nur bei den Piraten die euch das angetan haben. Weder du noch Linn, noch Akain tragen Schuld an dem was passiert ist...",versucht er sie zu beruhigen.
    "...aber ich" fügte Blaze in Gedanken hinzu. Er spürte wie der Zorn uf sich selbst in ihm hochkam. "Warum war ich nicht da. "
    "Und selbst wenn du mir das alles nicht glaubst und weiter an deiner Schuld festhältst... denk doch mal nach, glaubst du kannst Linn wirklich helfen wenn es dir selbst nicht viel besser geht? Selbst du kannst nicht alles. Und glaubst du das Linn dir nochmal unter die Augen treten kann, wenn du wegen ihr deinen eigenen Körper zerstörst? Du solltest dich ausruhen... im ausgeruhten Zustand kannst du ihnen weitaus besser helfen, als in deinem jetztigen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *sie nickte und wischte die noch immer laufenden Tränen ab*
    "Ja oke.....aber ich muss.. gleich noch mal.. kurz nach Linn und Karo ..sehn in Ordnung?"
    *Sagte sie mit brüchiger stimme*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Dann lass mich dir wenigstens helfen" Er lächelte sie an und reichte ihr ein Taschentuch.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Hab das gefuehl das SKy zu mir willl//
    *geht langsam zu ihrem Zimmer aber sie ericht es immernoch nicht weil die Kopfscmerzen und ihre Kraft es fast fuer unmoeglich machen*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Danke.."
    *Sie nahm das Taschentuch und Trocknete sich die verheulten Augen ab*
    "Dann lass uns hoch gehen.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Soll ich dich stützen?" Er lächelte wieder.
    "Und Kopf hoch, das leben geht weiter. Egal wie schlecht es auch aussieht. Das kannst du mir glauben."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Nun lächelte sie auch wieder*
    "Ja bitte.."
    *Sie wurde ein wenig rot was man aber nicht sah da sie verheult aussah*