Schiff der Chiheisen

• Er betrat die Küche. "Naja ähm... als ich grade auf dem Weg zum Krankenhaus war, kam mir Akain entgegen und hat gesagt ihr wäret entlassen wurden, äh... und dann bin ich mit ihm hierher gegangen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Schaut Linn traurig an*
    "Doch ich hätte gar nicht erst unbewaffnet rumlaufen sollen,wäre ich bewaffnet gewesen hätte ich diese Piraten fertig machen können"
    *Schaut sie besorgt an*
    "Wie geht es dir"
  • "ach so..."
    *Sie stand auf und schüttet den Tee weg*
    "So ich muss noch arbeiten ..also entschuldigt mich bitte"
    *Sie ging aus der Küche*

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Meinst du das du in deinem Zustand schon arbeiten solltest? Richtig fit siehst du nocht nicht aus." er sah sie besorgt an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • dein ernst du bist grad erst aus dem krankenhaus und da willst du schon wieder arbeiten??"
    dann lächelt sie
    "blaze??macht es dir was aus sie bis da hin zu begleiten ich will nicht das sie auf dem weg zusammenbricht"
    guckt besorgt
    //tja...//
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Nein überhaupt nichts." Er sieht Sky immer nich besorgt an.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ich muss arbeiten ich muss die Therapie für Linn noch durchgehen"
    *Sagte sie erschöpft*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Oh, hi! Wo wart ihr zwei?" Karasu gähnte und setzte sich hin. " 'Nen Kaffee vielleicht? Und dich kenn ich von irgendwoher... Bist du nicht der Wurst-Typ?" , fragte er und schaute Blaze an.

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • "Der Wurst-Typ? Aber irgendwoher kenn ich dich." Blaze überlegte kurz. "Na klar du meinst mir mein Frühstück weggessen. Ich hab jetzt keine Zeit für dich..." Er ging Sky hinterher.

Gilbert Keith Chesterton