Schiff der Chiheisen

• zuckt mit den schultern
    "keine ahung....aber das wars mit der schönen ruhe selbst im krankenhaus gabs das ja nicht"
    lacht aber bereut dis da sie dann anfangen musste zu husten
    //wieso vergess ich das immer//
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *Sie müsste lächeln wenn sie daran dachte wer bei ihr saß im Krankenhaus*
    "Ja ruhe hatte man nicht wirklich...Hi Akain"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sieht sich jetzt das Deck an und bemerkt da scher" Hallo Da Sher."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Bin Akain gefolgt" antwortete er knapp während er sich weiterhin das Schiff ansieht. "Schönes Schiff"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • guckt verwundert
    "ja wo sollten wir sinst sein???"
    guckt verwirr
    "und ......"
    bricht ab und überlegt
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *sie nahm einen schluck Tee*
    "Die im Krankenhaus habe so oder so keine Ahnung also habe ich mir erlaubt uns zu entlassen"
    *Sie schaute genervt*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."