Schiff der Chiheisen

• "Die anderen sind da drin oder?" Er zeigte auf die Tür zur Küche.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Dankeschön" Er klopfte an die Tür.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • guckt ihn fragend an
    "was tut dir leid??"
    guckt verwirrt
    "ach und ich hab vergessen was ich sagen wollte"
    grinst
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "wer ist das denn jetzt?.."
    *Guckt immer noch genervt und nimmt einen schluck Tee*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze öffnete die Tür ein kleines Stück. "Darf ch reinkommen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • schüttelt mit dem kopf
    "quatsch das ist nicht deine schuld"
    lächelt ihn an
    //hach...unter dem gips juckt es aber ich kann nicht kratzten//
    seuftzt
    guckt dann zum eingang
    "sky da is jemand für dich"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *Sie verschluckte sich am Tee*
    "Hust ,,Hust ..Blaze was machst du denn hier?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."