Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *in der Küche mit Linn sein und Kaffee Trink und etwas besorgt sei*
    //Ob Amelie ihre Schatulle gefunden hat?? ich hätte sie nicht alleine gehen soll immerhin tummeln sich hier viele Piraten rum"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Mission: Segelt nach Whisky Peak und sucht in der Bar nach einem Typen namens die weiße Eule

Auf eurer Suche nach dem legendären Schatz,dem One Piece,werden euch viele Gefahren und starke Gegner mit sogenannten Teufelsfrüchten und weiteren Kräften,wie dem Haki begegnen.Um diesen Gegnern Einheit gebieten zu können,müsst ihr ebenfalls solche Fähigkeiten besitzen.
    Deshalb ist es eure Aufgabe einen Typen namens die weiße Eule in einer Bar ind Whsiky Peak ausfindig zu machen,die euch dann sagt,wo ihr diese Früchte dann bekommt.Aber seid auf der Hut,denn nicht nur eure Piratengruppe ist scharf auf diese Informationen.....
  • "Ich muss ejtzt leider gehn, da ich auch noch andere sachen zu machen habe. Ich hoffe du erleidest keine großen schmerzen, schließ lich bist du ja noch jung."
    *der mann ging aus seinem Haus*
    //Bitte kommt//
    by Shinobi96
  • "Hey Linn ich geh gucken ob ich Amelie finde"
    *Aufsteh und Raus geh aufs Deck und sich Runter vom Schiff*
    //Momenta ich nehme lieber meine Waffen mit//
    *Noch mal aufs Schiff geh und den Gürtel mit Sprinzen nehmen die als Waffen gelten und Tshirt drüber zieh*
    "Muss ja nicht jeder sehen"
    *und das schwert um die Hüfte binden und vom Schiff renn*
    //Sie wollte in die Stadt//
    *Dort hin geh und eine Pub entecken rein geh und sich Umseh*
    //Oh man ist das voll hier//
    *Merke angeguckt zu werden von den ganzen Männern*
    //Oh man ist das unangenehm//
    *An den Tresen geh*
    "Entschuldigen sie haben sie ein Kleines Mädchen gesehen so um die 12 Jahre?"
    *Er sah mich musternd an*
    "Ja sie ist mit ihrem Onkel mit gegangen "
    //Onkel ?? da stimmt was nicht//
    *Aus dem Pub renn*
    //Wo könnte sie sein//
    *Durch die Gegend lauf und paar Häuser mustern*
    "AMELIE BIST DU HIER IRGENDWO"
    *Sie ruf*
    "AMELI???"
    *Seuftz und ein schwarzen Beutel vor einer Tür liegen seh*
    //Ist das nicht Amelies//

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Ich sschau mich hier noch mal um solange ich noch Kraft dafür habe//
    *sie steht auf und schaut sich um*
    //Nicht besonderes. Die tür ist abgeschlosen wie erwartet. Und nichts was mir weiter helfen könnte. //
    *geht in die Küche*
    //Ich hab durst ich mach mir mal was zu trinken//
    *hollt ein glas und eine flasche wasser und trinkt*
    //Tja ich muss jetzt auf die anderen hoffen.//
    by Shinobi96
  • "Hm.."
    *den Beutel aufheb*
    "Das ist hundert pro Amelies"
    *Die Tür anseh*
    //Soll ich klingeln oder aufbrechen??//
    *Grins*
    //seit wann klingelt ein Pirat//
    *Die Tür mit dem Schwert leise auf brech*
    //Ich hoffe mal sie ist hier//

• *Sich umseh*
    //Hier scheint niemand zu sein//
    *Durch das Haus Lauf und in der Küche Amelie auf dem Boden liegen seh*
    "HEY AMELIE"
    *Geschockt zu ihr renn und ihr auf die Wange klatsch*
    "Hey wach auf was ist passiert?"

• "Was ist passiert warum liegst du auf dem Boden?"
    *Sie auch in den Arm nehm*