Schiff der Chiheisen

• *Sie geschockt anseh*
    "Wie ein Gift was für eins ??"
    *Sie fast anschrei*

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ein Gift welches einen Töten sollte. Es wurde extra so angefertigt, das man noch viele qualen erlebt bevor man stirbt. Zuerst soll man einschlafen und nach 1 Stunde dann sterben. Das Rezept dieses Giftes ist in der Kette."
    *Ihr die Kaette hinreichen*
    "Ver suche ein Gegengift herzustellen. Das ist die einzigste chance andere Menschen vor dem Tot zu bewahren. BER FÜR MICH IST ES SCHON ZU SPÄT."
    *fällt langsam um, hat ihre augen aber noch offen*
    by Shinobi96
  • *Die Kette nehmen und die Formel durchlesen*
    //Okee so schwer sieht es nicht aus//
    *Nimmt den Gürtel mit den spritzen ab und legt ihn vor sich hin*
    //Ich habe Betäubungsmittel.. Schlafmittel ... Nervengift ..Paracetamol .. oh man ich brauche //
    *Sich umseh und zum Küchenschrank laufen.. und die schränke durchwühlen*
    //Da ist es Natron gegen aufgewühlte Magensäure kurz genannt Sodbrennen//
    *Das Natron in ein glas Füllen und umrühren dann das Paracetamol ins Glas Füllen und den ganzen Inhalt des in eine Leere Spritze Füllen*
    "Keine sorge Amelie Hilfe kommt"
    *Die Spritze an eine Ader Setzten*
    "Damit es auch direkt wirkt"
    *Das müsste das gift Neutralisieren*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Geschockt*
    //OH SCHEIßE //
    *Sich langsam Umdreh und aufsteh*
    "ich?? Ehh ja gute Frage"
    *schluck Hand langsam an das schwert setz*

• "Sag mir wer du bist Doch nicht etwa eine aus ihrer Piratebbande?"
    *greift nach seinen versteckten schwertern*
    "Pass auf Skyla er hat schon viel umgebracht so wie ich das sehe. Er wird dich töten, Ich hoffe du schafst es "
    *wird unmächtig*
    by Shinobi96
  • geht an deck und macht das schiff abfahrt bereit
    "so..."
    setzt die seegel
    //wenn sie kommen dann können wir los//
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *seinem erstem Schwert hieb ausweich und über Amelie stolper und das Schwert fliegt aus der Hand*
    "Mist.. besser kann es ja nicht laufen"
    *Zur seite Roll um einen weiterem hieb auszuweichen*
    "haha hast du zu viel getrunken oder warum Triffst du nicht"
    *Aufsteh und ich einen Tritt verpassen im selben Moment vom Schwert an der Schulter getroffen werden"