Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lächelt
    "naja dem vogel geht es schon gut und warum ich hier drinne bin.."
    runzelt die stirn
    "hmm das weiss ich auch nicht so genau"
    lacht
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *sich um seh*
    "Ich sollte mein Zimmer auch mal langsam einrichten"
    *Seufzt*
    "Aber heute wird es bestimmt nix"
    *Linn anschau*
    "Warum ist dein Bruder damals zur see gefahren und wie Alt ist er überhaupt?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• der gesichtsausdruck verändert sich schlagartig etwas besorgtes und ernstes liegt darin
    "naja er ist 20 also ist er 3 jahre älter als ich da ich vor kurzem 17 geworden bin "
    bitter auflach
    "warum er pirat geworden ist.."
    traurig guck aber dann wieder lächel
    "es war schon immer sein traum"
    you hit the mirror.- <3
  • "Hm... dann ist er ja so alt wie ich"
    *Überleg*
    "Ein Pirat zu sein heißt nicht immer gleichzeitig schlecht zu sein.. es heißt einfach nur Freiheit für mich"
    *Lächel*
    "Wenn wir ihn finden ... muss ich glaub ich mal mit ihm schimpfen"
    *Lach*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "es war einfach nur sein traum frei von den gesetzten über das meer zu seegeln"
    lächel
    "und es ist ja auch nix böses"
    skyla anseh
    "es ist halt sein traum schon dahmals"
    //und es ist auch okey..//
    "und es ist auch schön das er seinem traum verwirklichen konnte aber... ich habe jetzt eine ganze zeit lang nix von ihm geehört und mache mir sorgen"
    etwas trauriges liegt in dem blick
    "naja aber als seine kleine schwester ist es okey mir sorgen zu machen ich will einfach sicher gehen das es ihm gut geht"
    lächelt
    "für mich heisst pirat sein das selbe aber der hauptgrund wieso ich dies auf mich nahm war es ihn wieder zu sehen "
    leicht betrüb guck
    "aber wenn ich nie aufgebrochen wäre um ihn zu suchen..."
    schaut jetzt wieder fröhlich in skylas gesicht
    "würde ich euch nicht kenne"
    you hit the mirror.- <3
  • "Der wandel deiner Gesichtsausdrücke war grad irgendwie witzig.."
    *Lach*
    "Hätte ich eine kleine Schwester würde ich sie nie alleine Lassen...aber habe ich ja nicht... aber dafür haben wir uns auch wenn es ab und zu anstrengend ist"
    *Kurz die müden Augen schließen*
    "Sollen wir uns nicht einen Kaffee machen?"
    *Wieder die Augen öffnen*

• //Hey da ist eine kneipe. Sie sieht ziemlich voll aus, da frag ich mal nach meiner schatullle. Vieleicht weiß ja einer von ihnen wo sie ist. Ich kann es nur hoffen.//
    *öffnet die Tür der Kneipe*
    *guckt sich um. Sieht, dass viele Muskelbepackte Männer auf sie starren*
    *schaut einen Mann prüfend an*
    *geht zu dem Mann*

"Na Junge Dame. Wie gehts ihnen denn so? Brauchen sie vieleicht einen Drink? Oder warum sind sie sonst hier?"
    *Nein ich will mich nicht besaufen."

"Wer hat denn was von besaufen gesagt? Es ist doch nur ein Glas. Aber in ihrem jungen alter werden sie bestimmt schnell voll. Was mir zum vorteil wir oder was meinen Sie?"
    "Ich bin wegen etwas ganz anderem hier und das musstest du eigentlich wissen."

"Wieso plötzlich du?"
    "Kannst du dich nicht mehr an mich erinnern? Martin? mein Onkel?"
    "Sag ploß du bist die kleine Ameie."
    "Genau die bin ich und als bewis hast du sicherlich die Kette oder?"
    "Du bist aber groß geworden. Und ja die Kette habe ich. Ich hatte mir schon gedacht, dass deine Eltern sie dir gegeben haben Aber warum bist du hier?"
    "Meine Eltern haben es nicht geschafft aus der Sache raus zu kommen. Ich wollte Helfen und bin daher eine Piratin geworden. Mir ist vor ein paar Tagen eingefallen, dass du ja noch irgendwo sein musst. Als och dann bemerkt habe, dass meine Kette weg ist, wusste ich du müstest hier sein. wer würde denn schon eine Blätterkettte aufheben, wenn sie auf dem Boden liegt, außer jemand der weiß was sie wirklich ist. Also kriege ich die Kette wieder?"
    "Aber natürlich. Ich habe sie bei mir zuhause liegen lassen. Also mussen wir zuerst mal zu mir gehen."
    *geht mit dem Mann in seine Wohnung*

"So das ist mein Bescheidenes heim. Hier ist die Kette, die du verloren hattest"
    *Er hellt ihr eine Kette hin*
    "Danke. Zum Glück ist mir aufgefallen, dass ich die Schatulle wegeworfen habe, wenn mir dass nicht eingefallen wäre, dann hätte ich niemals geahnt, dass jemand sie geklaut hat. Ich muss jetzt aber wieder zurück zum Schiff also bis dannn."

"Warte kurz trink doch noch etwas mit mir."
    *Der Mann macht einen Tee und die beiden Setzen sich hin*
    "Wow der Tee schmeckt lecker"
    *ihr wird plötzlich schwindelig*

"Ja natürlich ist der Tee lecker, schließlich habe ich etwas von deinen eltern reingemischt. Du weißt sicher was das bedeutet oder? In wenigen Stunden bist du gefangen in deinen Träumen."
    *Sie bekommt ein Schock*
    "Wer bist du?"

"Ich stelle mich mal vor: Ich heiße Max und bin genau so alt wie dein Onkel. Er hat mich erwischt, als ich jemand total weh getan habe und musst eihn deshalb auch total wehtun. Ich hatte Angst erwischt zu werden und habe daher die Intentität deines Onkels angenommen.Ich hatte natürlich großes Glück, das ich genau so aussah wie dein Onkel. Ich habe von der Kette erfahren, als deine Eltern mich angerufen haben. Sie haben mir alles über dich erzählt. Also wusste ich, dass du bald hier vorbeikommen würdest. Als ich die Kette dann gefunden wusste ich, dass du hier seist. Du hast mir alles so einfach gemacht. Du hast mir gesagt, dass du Amelie seist und ich konnte dich ganz einfach zu mir nach hause locken. Leider hat die Sachen nur einen Hacken. Deine Eltern haben Fotos von deinem Onkel und wissen daher, wie er genau aussieht. Sie könnten mich entarnenund ich wäre aufgeflogen. Ich muss euch jetzt leider alle nach einem umbringen. Tut mir lei Amelie."
    *Es wurde still*

(Ich glaube das reicht erst einmal)
    by Shinobi96
  • "er musste mich allein lassen und das ist ja auch okey bloss mach ich mir halt sorgen"
    lacht
    "ja das muss lustig ausgesehn haben "
    //oh ja ein kaffe is jetzt gut//
    "ja wir haben uns und als wir beide zusammen gesoffen haben"
    lacht
    "war auch lustig"
    "...klar ein kaffe is immer gut"
    you hit the mirror.- <3
  • "Du wirst nicht damit durch kommen. Meine Piratenbande wird nach mir suchen."
    //Das hoffe ich jedenfalls//
    *Wird langsam schwach*
    //Nicht jetzt ich darf sie nicht im Stich lasen//
    *bekommt schmerzen*

(IRgendwie erinnert mich das ein bisschen an dc)
    by Shinobi96
  • *greift in ihre Hosentasche*
    //Mein Säckchen wo die Schatulle drinne war ist weg. Ich bin mir sicher, dass ich sie noch auf dem wef hierhin hatte. Warte mal ich hab dich in meiner Hosentasche gesucht, als ich vor der Tür stand. das heißt da muss sie mir rausgefallen sein, da hier nichts ist. Wenn sky das sehen wird, dann werden sie bestimmt in diesem Haus nach mir suchen. Bitte kommt schnell.//

"na du wirkst so nschdenklich was ist denn?"
    *schaut gefürchtet*
    by Shinobi96