ne ich soll ihr doch aus dem weg gehen und   deshalb schleich ich hier rum will ihr beim training zusehen									

Schiff der Chiheisen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 
			"achso ok"
*guckt zu sky dann zu sakura*
"na dann viel spaß noch und gute nacht"
*geht richtung kajüte*
"gute ihr beiden"
*sagt er als er an sky und linn vorbei aus seine kajüte geht und dort anfängt irgendwas zu tun*
//nurnicht schlafen//"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" - 
			dancke guten nacht dan bis orgen puh sezt sich kurz hin
 - 
			Sie hatte Dan nicht gehört da sie zu sehr in ihren Übungen vertieft war."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
 - 
			sie stolbert und fällt hin
 - 
			Sie sprang hoch stoßte sich am Mast ab und machte einen Salto
"Storm Lione"
es flogen drei goldene Blitze gegen die Reling uns zerschmetterte sie mit einem lautem Krachen.
Sky landete leicht Füßig und sah erschrocken und erstaunt zu gleich die nicht mehr vorhanden Reling an.
"Oh Oh ..."
dann sah zu Boden dort waren drei riese Kratzer, die aussahen wie die Kralle einer Katze, eines überdimensionalen großen Katze.
Als sie die Spuren sah und wieder zur Reling schaute musste sie schlucken
//Wie habe ich das den hin bekommen ...//
sie hob die Hand in der Sie das Schwert hielt und sah sich nun die schwarze Klinge an
//Storm Lione hab ich nur zum Spaß gesagt ...//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
 - 
			"du zerlegst das schiff ja in seine einzelteile"
lacht-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
 - 
			sakura erschrickt wow was ist das sie dreht sich um .
 - 
			"pass doch auf ich saß auf der reeling"
sie saß in derzwischzeit auf dem mast und saki auf ihrer schulter-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
 - 
			sie sah erschrocken zu Linn
"Da .Das war nicht mit Absicht ..."
sie biss etwas nervös auf ihre Unterlippe und sah wieder zur nicht vorhanden Reling"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

- 

Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - Reddit 0

- 

Benutzer online 1
1 Besucher