Schiff der Chiheisen

• "endlich mal wer der mir sagt das wir ablegen solln"
    grinst und zieht den anker wieder hoch betrachtet den port für drumm kurz prüfend und öffnete dann die seegel
    "ich dachte schon ich werd hier nich mehr gebraucht"
    lacht
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Sie grinste
    "Also ich brauch dich, ohne dich würde ich mich gnadenlos verlaufen oder eben verfahren"
    sie leerte ihr Tasse und brachte sie in die Küche dann ging sie wieder aufs Deck.
    "Aber ich muss sagen die Insel hat mir sehr gefallen"
    sie lächelte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ja mir auch..aber wir sollten ab jetzt vorsichtig sein"
    guckt jetzt ernst
    "den ich habe gehört das in der nähe von drumm eine marine station ist und ich hab keine lust von den luschen verfolgt zu werden"
    seuftzt
    you hit the mirror.- <3
  • "Hm..."
    sie legte den Kopf schief und überlegte
    "Findest du nicht, das es Spaß machen würde? immer nur gegen andere Piraten kämpfen ist doch langweilig.."
    Sie Zog ihr Schwert und Richtete das auf eine komisch aussehen Station auf dem Deck
    "Was ist das Linn?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ich nicht gesagt das es kein spass macht ich meint eben nur das
    wir aufpassen sollten um in keinen hinterhalt zu geraten"
    seuftzt
    you hit the mirror.- <3
  • "Hm...na ja mal gucken.."
    sie sah wieder zu Linn
    "Wie geht es denn deinem Rücken soll ich in mir jetzt mal ansehen?..mir ist Langweilig"
    sie sah Linn fragend an

• "Hm.. ja dann trainiere ich etwas"
    sie zog wieder ihr Schwert und machte einige Geschwindigkeits Übungen.