Schiff der Chiheisen

• Ihr Blick wurde traurig und sie sah zu Boden doch sah Sakura es nicht da sie ihr den Rücken zu gewandt hat
    "Sakura es ist uns klar gewesen das wir uns weider trennen müssen ...deswegen haben wir so viel Zeit wie möglich mit einander verbracht. Also deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen."
    sie ging in Richtung Küche
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie ging in die Küche und machte sich einen Kaffee
    "Ich wusste das es nicht leicht sein wird ...es war mir schon klar bevor wir zusammen waren, aber ich bereue es nicht es zu versuchen, auch wenn wir immer wieder getrennt werden. Denn manschmal muss man los lassen, um Liebe fest zu halten"
    ein trauriges lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• geht zur küche und seiht skays trauriges gesicht ich wuste es das es traurig führ dich sein wierd deshalb wollte ich nichts sagen nun ist es zu spät und ich bin schuld , ichwerde euch besser jezt verlassen . und ihr flieht besser jezt habt ihr noch eine schors zu fliehen
  • "Sakura halt die klappe du gehst nirgends hin du gehörst zu unsere Crew du solltest ein wenig mehr vertrauen in uns haben. Das wäre ja nicht das erste mal das wir kämpfen müssten. Geh jetzt bitte zu Subaru, ich sollte jetzt ein wenig arbeiten wenn was mit Subaru ist hol mich bitte sofort."
    sie nahm ihren Kaffee und ging ins Labor um das Mittel aus der Flasche zu untersuchen

• Sie hörte die Teleschnecke und sah von ihrer Arbeit auf, dann zog sie ihre Handschuhe aus und ging zu ihrer Tasche wo sie sie raus kramte und ran ging.
    "Ja hallo ? "

• "Sky?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton