Schiff der Chiheisen

• "Hattest du grade nicht gesagt du hast keine Geheimnisse vor mir?..."
    sie sah sie besorgt an und ging dann an die Reling
    "Also was ist los?"
    sie sah aufs Meer hinaus und wartete auf eine ehrliche Antwort
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie sah immer noch aufs Meer hinaus
    "Sakura, du weißt das du immer mit mir reden kannst oder?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• ja das wiß ich , ich hab meine famielie dürsch eine böse piraten bande verloren suie haben sie getötet und der käpten dieser bande nahm mich zur frau ich wurde gezwungen er schlug mich und ich floh hierher ,er hat mich angerufen weiß ich wie er an die nummer kamm bestimmtwegen ne altefreundin . er drohte mier das er weiß wo ich bin .
  • Sie sah zu Sakura
    "Und jetzt hast du angst davor das wir nicht stark genug sind um sie zu besiegen ..."

• sie lact kuz auf nein eher zu gutmütig hihi . , in ernst weißt du er er drohtedas er die mariene hier her schikt diewerden euch einsperen und hinrichten . ich muß hier weg ich bringe nicht nur euch in gefahr sondern auch blazes schiff wieder kammen ihr tränen ich mag euch viel zu sehr und dich auch , als das ich euch opfere
  • sie grinste
    "Er kann schicken wen er will, wir kommen mit allen klar. Und außerdem kennt er gar nicht unser nächstest Ziel. Denn wenn ja weiß er mehr als wir"
    sie lachte Kurz

• er ist auf dem weg hierher es muß der käpten erfahren und blazewarnen . er sagt das die mariene kurzen prozes mit euch machen wollen aber besonderst mit dier skay ich hab angst um dich . ich wede heute nacht hier weg schleichen wenn sie mich hier nicht finden und sie eure pirate flage nicht finden dann lassen sie euch gehen weil sie euch nicht für piraten halten bitte flieht es laufen wieder trännen über ihren gesicht
  • Sie grinste immer noch
    "Sakura erstens mit dem wegschleichen wird nichts mehr , denn du hast es mir grade gesagt und deinen Plan zum scheitern verurteilt, zweitens würden wir niemals verleugnen das wir Piraten sind, denn dann haben wir nicht das Recht unter einer Piraten-flagge zu segeln und uns Piraten zu nennen und drittens gehen wir einem Kampf nicht aus dem Wege der wo wir wissen das wir gewinnen"
    sie ging an ihr vorbei
    "Also mach dir keine Sorgen wir bekommen das schon hin immerhin sind wir Piraten"
    sie klopfte ihr leicht auf die Schulter als sie an ihr vorbei ging
    "und jetzt solltest du zu Subaru gehen es sollte nicht alleine sein.."