Schiff der Chiheisen

• "Schon gut ..ich komme schon klar aber danke Amelie .."
    sie stand auf und rieb sich immer noch den schmerzenden Kopf und Akains schreien lies es noch mehr schmerzen
    //Trottel.. es sollte nicht so viel trinken..//
    sie nahm die Tasse von der Reling und brachte sie in die Küche. Dort machte sie sich auch ein neuen Kaffee und setzte sich mit ihn diesmal an den Tisch
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie trank ihren Kaffee in ruhe aus und legte sich dann eis auf den Hinterkopf um die Beule zu kühlen und seufzte
    //Warum passiert mir immer so was..//
    sie ging so raus und setzte sich auf eine Liege am Deck.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Nach einer weile bleibt Subaru vor einer Tür stehen.
    // Diesen Raum hatte Skyla mir gar nicht gezeigt beim Rundgang. Vll sollte ich mal einen kleinen Blick hinein werfen.//
    Macht die Tür auf und betritt den Raum.
    // Hmm sieht aus wie ein kleines Labor//
  • //Ich sollte mich vielleicht ein wenig hinlegen gehen ...//
    sie stand wieder auf und brachte das Eis weg und ging dann runter, grade als sie in ihr Zimmer gehen wollte sah sie das sie Tür vom Labor offen stand.
    Sie sah skeptisch und sah hinein, sie erblickte Subaru.
    "Könntest du mir mal bitte erklären was du hier machst?"
    man sah es ihr an das es ihr nicht passte das jemand in ihrem Labor war.

• "Nun ich seh mich hier nur etwas um""Du hast aber sehr interessante Pflanzen gesammelt. Du Verstehst was von der Heilkunst."
    Verlässt das Zimmer wieder und sagt lächelnd zu Skyla " Du könntes was aus der Alchemie lernen""Nun denn ich mach mich dann wieder an mein Schwert training. Subaru ging ans Deck um mit seinen Übungen zu beginnen.