Kommt aufs Schiff und zeigt Karo wo sie den Schlangen sagen sollen das sie Subaru hinbringen sollen. Als Subaru Im Bett lag Deckte sie ihn zu und legte seine Sachen neben ihn ans Bett "So das wäre geschafft.." sie ging wider zu Blaze "Ich gehe mir eben ein Kaffee machen und dann können wir runter gehen .." sie ging eben in die Küche machte sich ein Kaffee und brachte Blaze was zu essen mit "So wir können runter gehen" sie nahm ein schluck vom heißen Kaffee "Wie ich das vermisst habe.." sie machte sich auf den weg in ihr Zimmer
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie trank ihren Kaffe aus und legte sich dann ins Bett "Hallo Bettchen ich habe dich soooooooo vermisst" sie kuschelte sich in ihre Decke und sah zu Blaze "Und schmeckt?" sie lächelte und nahm die Flasche Wasser die neben ihrem Bett lag und trank etwas. dann legte sie sich wieder hin.
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Du hast gesagt ich soll mich beeilen."
Er lachelte.