Schiff der Chiheisen

• "Hm... nö nicht wirklich"
    sie grinste
    "Mir geht es heute ausgesprochen gut, aber nett von dir das du dich sorgst doch brauchst du es nicht "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ehm...Skaura oder? ich weiß grade ehrlich nicht was du meinst ..mir geht es gut"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sakura ...woran bitte siehst du es?.. mir geht es heute wirklich sehr gut..."
    sie lächelte immer noch

• "an meinem Verhalten und meinen Augen ?...wir kennen uns doch gar nicht richtig ..wie kommst du auf so was?"

• "Nur habe ich keinen schmerz"
    sie lächelte noch immer,
    Dann hörte sie die Teleschneke und nahm ab
    "Sie sind verbunden mit dem Marine Hauptstation was kann ich für sie tun"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• "Oh hab ich mich so verwählt? Tut mir leid das ich sie störe, aber sie wollte ich garnicht sprechen. Ich werde jetzt auflegen."
    Blaze grinste.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton